Stockdorferweg 10

82131 Gauting

Für Sie erreichbar

Mo - Sa 9:00 - 18:00

und nach Vereinbarung

Kundenstimmen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!


Unsere oberste Priorität sind zufriedene Kunden. Daher legen wir großen Wert auf eine individuelle und kundenorientierte Arbeitsweise. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig!
Sie können uns ganz unkompliziert per E-Mail kontaktieren oder uns auf Google bewerten: 
Google Bewertungen
Herzlichen Dank! 


Familie Rauscher 
Herr Irl hat unser Haus realistisch bewertet, ein sehr gutes Expose erstellt und während der Verkaufsphase alles koordiniert und organisiert. Durch seine Erfahrung und Menschenkenntnis konnte er die Interessenten sehr gut einschätzen. Wir schätzen ihn als seriösen Vertragspartner und können ihn gerne weiterempfehlen. 


Herr Tim Zoelch
So wie man sich einen Makler wünscht: bereits beim ersten Termin nahm sich Herr Irl alle Zeit der Welt, wusste alle Details zur Immobilie und zum Umfeld und war vor Anfang an extrem bemüht, hilfsbereit und hat sich auch im weiteren Verlauf immer schnellstmöglich gemeldet und sich um Lösungen bemüht. Wir fühlten uns von Tag 1 super betreut und wissen, dass wir auch nach erfolgreich abgewickeltem Notartermin immer auf Herrn Irl zählen können und mit jeglichen Fragen auf ihn zukommen dürfen.
Vielen Dank an dieser Stelle für die professionelle Begleitung!


 Frau Lentzsch
Irl-Immobilien Herr Irl hat uns beim Verkauf meines Elternhauses umfassend unterstützt. Die Schätzung der Immobilie, das Erstellen des Exposes, das Räumen des Hauses, die Führungen für Interessenten, die Verkaufsverhandlungen und die Vermittlung eines Notartermins übernahm Herr Irl kompetent, hilfsbereit und zu meiner vollen Zufriedenheit. 
Herr Irl war jederzeit kontaktierbar, emotional einfühlsam und er hat mich über den Stand des Verkaufs bestens auf dem Laufenden gehalten.
Herr Irl hat aufgrund seiner ausserordentlichen Menschenkenntnisse den richtigen Käufer gefunden.
Anfangs habe ich mir überlegt, ohne Makler zu verkaufen. Im Nachhinein bin ich sehr glücklich, dass ich die Dienste von Irl-Immobilien in Anspruch genommen habe.


 Frau Eggert
Ich bin mit Herrn Irl über den Kauf einer Eigentumswohnung in Kontakt gekommen. Herr Irl hat mich bei diesem Prozess, der sich über mehrere Monate hingezogen hat, fachlich bestens beraten und ist mir stets mit hilfreichen Tipps rund um den Immobilienkauf mit Ruhe und Geduld – wirklich jederzeit – zur Seite gestanden.
Die Kommunikationswege waren kurz, zahlreiche Fragen wurden mir stets freundlich und auf vertrauenswürdige und sympathische Art und Weise beantwortet.
Herr Irl steht zu seinem Wort, dass hat meinen Kauf erst überhaupt möglich gemacht. Für diese umfassende Begleitung danke ich Herr Irl ganz herzlich. Absolut zum Weiterempfehlen!“


 Anja Bürger
Die Herren Irl haben sich unseres Hauses angenommen, nachdem und obwohl andere Makler sehr skeptisch und ablehnend waren.
Absolut authentisch und engagiert haben uns Irls im Hausverkauf mehr als aktiv unterstützt. Gerade der psychologische Beistand während der gesamten Phase war extrem wertvoll!!
Da wir eine Erbengemeinschaft sind, kam es zwischenzeitlich innerhalb der Familie immer mal wieder zu Uneinigkeiten.
Die Herren Irl haben auch zwischen uns Erben proaktiv und konstruktiv vermittelt. Mittels WhatsApp konnten wir zu jeder Tages- und Nachtzeit kommunizieren. Egal mit welchen Belangen wir um Hilfe und Rat fragten (ob Entrümpelungs-, Gartenbau-, oder Installateurbetriebe) erhielten wir umgehend nicht nur Namen, sondern zugleich Adresse, Tel.Nr. des richtigen Ansprechpartners, sowie Preisauskünfte.
Die Herren Irl sind sich niemals zu schade, selber Hand anzulegen und z.B. bei Transporten und Demontagen (einer Waschmaschine) mit zuzupacken. Sie haben uns auch voll und ganz die bürokratischen, notariellen Themen abgenommen und somit den Hausverkauf deutlich beschleunigt.
Ganz klar für uns: die weltbesten Makler, die niemals aufgeben und stets perfekte Ideen haben!! Absolut zuverlässig und zu empfehlen Vielen Dank!


Erdmuthe Spiecker
Neben der fachlich fundierten, auf genauer Marktbeobachtung und jahrzehntelanger Erfahrung beruhenden Einwertung meiner Immobilie und eines geschickt und sehr ansprechend gestalteten Exposes hat mich vor allem sowohl die individuelle, immer auf meine persönlichen Wünsche und Anliegen, z.B. in Bezug auf Diskretion oder Wahl der Käufer, eingehende Art als auch die hervorragende Beratung und Betreuung der Interessenten und der Käufer von Irl Immobilien überzeugt.
Jedem, der auf Professionalität ebenso Wert legt wie auf außergewöhnlichen Einsatz und bemerkenswerten Stil, kann ich Irl Immobilien nur empfehlen.


Herr Mirzan Elmazi
Herr Irl hat unser Haus verkauft und ich kann ihn mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.
Preis: er hat die Immobilie sehr gut bewertet und ich habe den Wert um 10% nach oben adjustet, das hat er angenommen und auch umgesetzt.
Kunden: er kommt bei Kunden sehr vertrauenswürdig an und ist sehr verlässlich. An jedem Tag in der Woche bietet er Termine an und ist sich für keinen Termin zu schade.
Transparenz: durch ein Tracking Tool konnte ich alle Anrufe, E-Mails und Termine zu meinem Objekt minutengenau mitverfolgen.
Fazit: ich würde mein nächstes Objekt auch Herrn Irl zum Verkauf anvertrauen.


Rosita Blaha und Bernd Peter
Nach mäßiger Betreuung durch einen anderen Makler sind wir auf die Herren Irl gestoßen. Das war ein Glücksfall. Hier haben wir von Anfang an eine professionelle Unterstützung erfahren, wie man es sich eigentlich vorstellt und auch wünscht. Besonders geschätzt haben wir das große Engagement und die „Kümmerer-Mentalität“, wenn es um die vielen Details ging, die bei einem Immobilienverkauf auftreten können.
Perfekte Menschenkenntnis im Umgang mit Interessenten und eine umsichtige Terminplanung bis zum Notar haben uns sehr entlastet. Wir waren in besten Händen, hatten einen fairen und diskreten Vertragspartner, der sich von anderen Maklern, die wir kennengelernt haben, durch die sehr persönliche Betreuung abgehoben hat und den wir ohne Einschränkung gerne empfehlen können. 


Familie Burgstaller
Wir benoten Irl-Immobilien folgendermaßen wobei 1 „sehr gut“ und 6 „ungenügend“ ist.
Termintreue: 1, Freundlichkeit: 1, Äußeres Auftreten: 1, Erreichbarkeit: 1, Exposegestaltung: 1, Vermittlungsgeschwindikeit: 2, Internetauftritt: 2.
Es ist uns ausserdem wichtig folgendes mitzuteilen: „Die Herren Irl sind sehr angenehme und ehrliche Menschen“.


Bewertung auf 11880.com
Neben der fachlich fundierten, auf genauer Marktbeobachtung und jahrzehntelanger Erfahrung beruhenden Einwertung meiner Immobilie und eines geschickt und sehr ansprechend gestalteten Exposés hat mich vor allem sowohl die individuelle, immer auf meine persönlichen Wünsche und Anliegen, z.b. in Bezug auf Diskretion oder Wahl der Käufers, eingehende Art als auch die hervorragende Beratung und Betreuung der Interessenten und der Käufer von Irl Immobilien überzeugt.
Jedem, der auf Professionalität ebenso Wert legt wie auf außergewöhnlichen Einsatz und bemerkenswerten Stil, kann ich Irl Immobilien nur empfehlen. an er

Ein zuverlässiges motiviertes starkes engagiertes freundliches Team für Ihre Immobilie

Für unsere Kunden sind Profis am Werk

Wir haben uns dazu verpflichtet, zu 100% im Interesse unserer Kunden zu handeln.