Kundenstimmen

Kundenzufriedenheit ist das A und O
 
Unser wertvollstes Gut sind und bleiben zufriedene Kunden, daher legen wir sehr viel Wert auf ein kundennahes, individuelles Arbeiten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback - gerne können Sie uns dieses einfach per EMail zusenden oder bewerten Sie uns direkt bei Google: Google Bewertungen
 
Herzlichen Dank!


 
Anja Bürger
 
Die Herren Irl haben sich unseres Hauses angenommen, nachdem und obwohl andere Makler sehr skeptisch und ablehnend waren. Absolut authentisch und engagiert haben uns Irls im Hausverkauf mehr als aktiv unterstützt. Gerade der psychologische Beistand während der gesamten Phase war extrem wertvoll!! Da wir eine Erbengemeinschaft sind, kam es zwischenzeitlich innerhalb der Familie immer mal wieder zu Uneinigkeiten. Die Herren Irl haben auch zwischen uns Erben proaktiv und konstruktiv vermittelt. Mittels WhatsApp konnten wir zu jeder Tages- und Nachtzeit kommunizieren. Egal mit welchen Belangen wir um Hilfe und Rat fragten (ob Entrümpelungs-, Gartenbau-, oder Installateurbetriebe) erhielten wir umgehend nicht nur Namen, sondern zugleich Adresse, Tel.Nr. des richtigen Ansprechpartners, sowie Preisauskünfte. Die Herren Irl sind sich niemals zu schade, selber Hand anzulegen und z.B. bei Transporten und Demontagen (einer Waschmaschine) mit zuzupacken. Sie haben uns auch voll und ganz die bürokratischen, notariellen Themen abgenommen und somit den Hausverkauf deutlich beschleunigt. Ganz klar für uns: die weltbesten Makler, die niemals aufgeben und stets perfekte Ideen haben!! Absolut zuverlässig und zu empfehlen Vielen Dank!
 


 
Erdmuthe Spiecker
 
Neben der fachlich fundierten, auf genauer Marktbeobachtung und jahrzehntelanger Erfahrung beruhenden Einwertung meiner Immobilie und eines geschickt und sehr ansprechend gestalteten Exposes hat mich vor allem sowohl die individuelle, immer auf meine persönlichen Wünsche und Anliegen, z.B. in Bezug auf Diskretion oder Wahl der Käufer, eingehende Art als auch die hervorragende Beratung und Betreuung der Interessenten und der Käufer von Irl Immobilien überzeugt. Jedem, der auf Professionalität ebenso Wert legt wie auf außergewöhnlichen Einsatz und bemerkenswerten Stil, kann ich Irl Immobilien nur empfehlen.
 


 
Herr Mirzan Elmazi
 
Herr Irl hat unser Haus verkauft und ich kann ihn mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.
Preis: er hat die Immobilie sehr gut bewertet und ich habe den Wert um 10% nach oben adjustet, das hat er angenommen und auch umgesetzt.
Kunden: er kommt bei Kunden sehr vertrauenswürdig an und ist sehr verlässlich. An jedem Tag in der Woche bietet er Termine an und ist sich für keinen Termin zu schade.
Transparenz: durch ein Tracking Tool konnte ich alle Anrufe, E-Mails und Termine zu meinem Objekt minutengenau mitverfolgen.
Fazit: ich würde mein nächstes Objekt auch Herrn Irl zum Verkauf anvertrauen.
 


 
Rosita Blaha und Bernd Peter
 
Nach mäßiger Betreuung durch einen anderen Makler sind wir auf die Herren Irl gestoßen. Das war ein Glücksfall. Hier haben wir von Anfang an eine professionelle Unterstützung erfahren, wie man es sich eigentlich vorstellt und auch wünscht. Besonders geschätzt haben wir das große Engagement und die „Kümmerer-Mentalität“, wenn es um die vielen Details ging, die bei einem Immobilienverkauf auftreten können.
 
Perfekte Menschenkenntnis im Umgang mit Interessenten und eine umsichtige Terminplanung bis zum Notar haben uns sehr entlastet. Wir waren in besten Händen, hatten einen fairen und diskreten Vertragspartner, der sich von anderen Maklern, die wir kennengelernt haben, durch die sehr persönliche Betreuung abgehoben hat und den wir ohne Einschränkung gerne empfehlen können.
 


 
Familie Burgstaller
 
Wir benoten Irl-Immobilien folgendermaßen wobei 1 "sehr gut" und 6 "ungenügend" ist.
Termintreue: 1, Freundlichkeit: 1, Äußeres Auftreten: 1, Erreichbarkeit: 1, Exposegestaltung: 1, Vermittlungsgeschwindikeit: 2, Internetauftritt: 2.
Es ist uns ausserdem wichtig folgendes mitzuteilen: "Die Herren Irl sind sehr angenehme und ehrliche Menschen".
 


 
Bewertung auf 11880.com
 
Neben der fachlich fundierten, auf genauer Marktbeobachtung und jahrzehntelanger Erfahrung beruhenden Einwertung meiner Immobilie und eines geschickt und sehr ansprechend gestalteten Exposés hat mich vor allem sowohl die individuelle, immer auf meine persönlichen Wünsche und Anliegen, z.b. in Bezug auf Diskretion oder Wahl der Käufers, eingehende Art als auch die hervorragende Beratung und Betreuung der Interessenten und der Käufer von Irl Immobilien überzeugt.
Jedem, der auf Professionalität ebenso Wert legt wie auf außergewöhnlichen Einsatz und bemerkenswerten Stil, kann ich Irl Immobilien nur empfehlen.